Juni 2019

Juni 2019 · 24. Juni 2019
Hej ihr Lieben, schon wieder ganz schön viel Zeit vergangen, aber noch länger mussten unsere FCP Kids auf ihren langersehnten Ausflug warten. Schuld waren dieses Mal wohl die Lehrer, die einfach kein geeignetes Ziel kannten, dass nicht in den letzten drei Jahren besucht wurde. Schließlich hatten wir aber doch ein Ziel gefunden und es ging los, dabei wurden direkt zwei Ziele angesteuert! Zuerst ging es ins Kwame Nkrumah Museum und Mausoleum, Kwame Nkrumah war der erste Präsident Ghanas....

Juni 2019 · 16. Juni 2019
Meine verbleibende Zeit in Ghana wird immer kürzer und damit schrumpft irgendwie auch die Zeit zum Schreiben. Das Leben in Ghana ist inzwischen zum Alltag geworden und daher weiß ich momentan auch gar nicht o genau worüber ich eigentlich schreiben soll.... In den vergangenen Wochen habe ich aber viele schöne Augenblicke in Ghana erlebt, die meinen Alltag hier unglaublich bereichert haben, dadurch wird der Artikel jetzt auch eher ein Sammelsurium an Glücksmomenten.

Juni 2019 · 05. Juni 2019
Mit dem Chor bin ich zu einer Beerdigung gefahren, noch einmal ein ganz neuer Einblick in die ghanaische Kultur, auch wenn der Weg dorthin nicht ohne Panne verlief...