· 

Konfetti, Gute Laune, Sonnenschein

Hej,

 

meine Abreise Richtung Süden rückt immer näher und damit auch das Abschied nehmen...

Obwohl Abschied nehmen ja auch heißt, dass ich mich auf ein Wiedersehen mit euch allen freuen kann :-).

 

Gestern haben wir es dann noch ein mal richtig krachen lassen und bei viel Sonnenschein und guter Laune bis spät in die Nacht zusammen gesessen, da schien dann allerdings der Mond ;-).

Vielleicht fragt ihr euch jetzt, was das Schwein auf dem Foto mit Abschied und Partys zu tun hat...

Aber ihr alle habt im Verlauf des Tages dieses Schwein mit insgesamt 545,67€ gefüttert und damit einen großen Teil zu meinem Förderkreis beigetragen. Und dafür möchte ich mich bei euch bedanken.

DANKE, aber nicht nur für die Spenden, sondern auch für den gi-ghana-taischen Tag. Es war richtig schön, euch alle vor meiner Reise noch einmal zu treffen und jetzt mit ganz vielen kleinen Schnappschüssen von euch im Gepäck nach Ghana zu fliegen.

 

Dadurch wird mein Zimmer dort direkt ein wenig heimischer und ich hab euch alle ein bisschen dabei.

 

Da ihr alle immer wieder fragt, wo genau ich eigentlich hinreise und wie es da aussieht, welche Sprache man da eigentlich spricht, was es zu essen gibt und und und habe ich versucht, eure Fragen wenigstens ein bisschen zu beantworten und hoffe die Fakten werden euch nicht langweilen.

Die letzten machen die Lichter aus und schon war meine Abschiedsparty vorbei, ich hoffe, euch hat es auch ein bisschen gefallen.

 

Und vergesst nicht, in einem Jahr sehen wir uns wieder. Ein Abschied hat nämlich auch positive Seiten, auch wenn die manchmal nur schwer erkennbar sind.

 

Liebe Grüße,

 

Eure Jule

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.